Schlagerinfos

Wissenwertes und Interessantes sowie News

Klickt einfach auf "mehr >>" und Ihr werdet automatisch weitergeleitet.

Keine Schlager im Rundfunk

Liebe Schlagerfreunde, schaut Euch unbedingt diesen Bericht an. Dieser Bericht sollte alle Schlagerfreunde nachdenklich machen. Auch wir von der Arbeitsgemeinschaft deutscher Schlager kämpfen seit Jahren gegen die Diskriminierung des deutschen Schlagers, aber ohne die Mitwirkung Aller wird das nichts. Das zeigen auch die arroganten Aussagen der Rundfunkanstalten. Man nimmt uns nicht für voll, weil man von dieser Seite keinen effektiven Protest erwartet. Der jetzige Protest hat die Anstalten schon etwas unsicher gemacht, aber jetzt müssen weitere Aktionen folgen. Außerdem müssen sich endlich auch alle etablierten Künstler, Texter, Komponisten usw. solidarisieren. Es ist doch interessant einmal zu sehen wie viele Künstler, außer den interviewten Künstlern, dieses Video geteilt haben..... mehr zum Video>>

© ADS e.V. Arbeitsgemeinchaft deutscher Schlager

Das Schlagersänger Problem

Viele möchten Schlagerstar werden und glauben, Produzenten sind reich, Produzenten verdienen massenhaft und müssen sich um sie reißen, um noch reicher zu werden........ mehr >>

Der Weg zum Star

Niemand möchte die Katze im Sack kaufen, was bedeutet, man will schon wissen, was Sänger anbieten, denn eine Pleiten-Feier vergisst man so schnell nicht. Man muss die Veranstalter und Saalbesitzer zunächst einmal darauf aufmerksam machen..... mehr >>

Das professionelle Tonstudio

Der erste Schritt zu einer Karriere führt immer ins professionelle Tonstudio. Denn ein Sänger braucht Aufnahmen, die er vortragen kann.. mehr >>

© 2015 Steffi Hinz 1 - Website erstellt mit Zeta Producer CMS